Veranstaltungen im Herbst

Liebe FreundInnen vom Magdalensberger Bildungswerk,

Mit großem Bedauern sehen wir uns gezwungen, Corona-bedingt die beiden Konzerte abzusagen, die heuer noch geplant waren. Es handelt sich um das

· Chorkonzert des Oktets Suha am 6.11.2020

· sowie das Gospelkonzert der Heli-family am 8.12.2020

Das Risiko ist einfach zu hoch und die organisatorische Durchführung sehr schwierig. Auch bemerken wir natürlich die Verunsicherung der Menschen, die kaum noch ausgehen und sich damit vermehrt einer Corona-Ansteckung aussetzen wollen.

Wir verschieben beide Konzerte vorerst auf 2021 und hoffen zuversichtlich, dass eine Durchführung dann möglich sein wird!

Unsere Kurse, Workshops, die Kindermalschule, die beiden Bücherzellen sowie die Vernissage von Günther Klösch am 20.11. in Ottmanach halten wir aber aufrecht, so lange es möglich ist.

 

Bild anklicken um das PDF der Broschüre Kultur² mit Veranstaltungsvorschau herunterzuladen.